inicio Abonnieren

10 Fakten über Sex (die man garantiert nicht kannte)

Was ist nicht alles schon über das Thema Sex und Erotik  geschrieben worden. Kaum ein Thema wird ständig so heiß gehandelt, wie das Thema Sexualität. Und womit? Mit Recht! Es macht doch einfach Spaß sich mit der schönsten Sachen der Welt zu beschäftigen.

Bist du ein Sex, Erotik und Beziehungs-Experte und kennst dich aus in Sachen Sex? Sehr schön! Aber die 10 folgenden Fakten sind auch dir bestimmt noch Neu.

  • Manche Männer mögen es dunkel. Jeder 4 Mann knipst vor dem Sex das Licht aus.
  • Wenn deutsche Frauen heiraten, sind sie im Durchschnitt 30 Jahre alt.
  • In nur 10 Jahren (80er zu 90er Jahre) hat sich die durchschnittliche Körbchengröße in asiatischen Ländern von Größe A zu C gesteigert.
  • 10% aller Frauen hatten noch nie einen Orgasmus
  • Glaubt man Statistiken täuschen Blonde Frauen am häufigsten einen Orgasmus vor
  • Die optimale Wartezeit um eine Frau zum ersten Mal anzurufen, nachdem man ihre Telefonnummer bekommen hat, beträgt laut einer Umfrage unter Männern 3 Tage.
  • Frauen tratschen untereinander ständig über ihre Lover? Stimmt nicht. Nur 4 Prozent reden mit ihrer besten Freundin über den aktuellen Lover.
  • Franzosen haben eine ganz besondere Bezeichnung  für den Orgasmus. “la petite mort” – was soviel bedeutet wie “der kleine Tod”
  • Rund 10.000 Menschen in Deutschland geloben, vor der Ehe keinen Sex zu haben.
  • Fast 30% der Männer haben zugegeben, beim ersten Date bereits gelogen zu haben.

Herrlich oder? Es gibt doch nichts schöneres, als kleine Geheimnisse, Fakten, Storys über den Sex. Ich liebe sowas einfach.

fcbayernnummer1 meint,

Dezember 3, 2009@ 13:44

ich find sex im dunkeln doof. im hellen ist viel geiler. ich will die frau sehen, den körper, das gesicht. macht so doch viel mehr spaß. warum im dunkel? verstehe ich nicht!!

gruß
oli

RSS Feed für Kommentare zu diesem Eintrag· TrackBack URI

Ein Kommentar hinterlassen