inicio Abonnieren

Rolling Head Cup für geileres wichsen

Heute habe ich in meinem Erotik Shop nach einem bestimmten Artikel gesucht und bin durch Zufall auf einen (für mich) neuen Tenga Masturbator gestoßen.

Das die Tenga Masturbatoren einiges können, hatte ich schon bei meinem Selbsttest mit dem Tenga Egg Twister festgestellt. Vom Twister war ich ja wirklich regelrecht begeistert und das Gefühl beim wichsen war mit dem Egg deutlich intensiver.

Durch die positiven Erfahrungen mit dem Egg bin ich jetzt natürlich auch sehr neugierig, was die anderen Masturbatoren von Tenga so können. Eine Zeitlang habe ich mit dem Gedanken gespielt, mir das Tenga Flip Hole zu kaufen, das immerhin um die 90-100 Euro kostet. Nur ist mir das am Ende für ein bisschen wichsen dann doch zu viel Geld. Der Tenga Rolling Head Cup kostet allerdings im Moment im Shop nur 10,49 EUR (Artikelnummer ist: 20948) und da habe ich heute spontan zugeschlagen.

Es wird also irgendwann in nächster Zeit einen neuen Testbericht zum Tenga Rolling Head Cup geben. Zu diesem Preis wird sich das Ding aber ziemlich sicher lohnen und deshalb wollte ich euch schon vorab mal kurz vom Rolling Head Cup berichten.

ADAM meint,

Februar 11, 2010@ 19:38

:lol: :lol: :lol: :lol:
einfach genial !
:lol: :lol: :lol: :lol:

Mfg
ADAM

RSS Feed für Kommentare zu diesem Eintrag· TrackBack URI

Ein Kommentar hinterlassen