inicio Abonnieren

PinUp Kalender Girls 2011 für nur 1,49 Euro

Ich gestehe, ich kaufe mir jedes Jahr einen neuen Pin-Up Girls Kalender und hänge ihn mir in die Küche. Der ein oder andere Kumpel finde das zwar Out, ich stehe aber drauf. Ich schau mir halt einfach gerne nackte sexy Frauen an. Punkt. Aus.

Gestern habe ich in meinem Online Sexshop gesehen, dass der neue Pin Up Girls Kalender für 2011 bereits erschienen ist und nur sensationelle 1,49 Euro kostet. Also habe ich ihn gleich mal bestellt.

Der sexy Pin Up Girls Kalender 2011

1,49 Euro ist echt ein Witz für so einen guten Kalender. Das muss ich dann auch mal schnell bloggen, für alle gleichgesinnten PinUp Girls Fans und gleichzeitig Schnäppchenjäger.

David meint,

April 4, 2011@ 11:10

wow, das ist wirklich sehr günstig für einen PinUp Kalender. Das Cover sieht gut aus, ich werde einen Bestellen. Danke.

tommy meint,

November 17, 2011@ 22:42

tila tequila squirting

decino meint,

Dezember 4, 2011@ 18:20

Ein Schnäppchen das muss man wirklich sagen :)

RSS Feed für Kommentare zu diesem Eintrag· TrackBack URI

Ein Kommentar hinterlassen