inicio Abonnieren

Nenne mir den Namen für dein Geschlecht

Ich hatte gestern schon kurz erwähnt, dass ich mir am Wochenende auf dem Weihnachtsmarkt eine kleine Erkältung zugezogen habe. Daraus wurde nun eine leichte Grippe und heute war der Gang zum Onkel Doktor leider unausweichlich.

Und während ich im Wartezimmer wartete, habe ich mir wie immer die Zeit mit lesen von Frauenzeitschriften vertrieben. Grundsätzlich ist es unglaublich mit was für einem Käse sich Frauen offenbar beschäftigen. Seiten über Seiten Schminke, Schuhe, Klatsch und Tratsch und wieder Schminke und Schuhe.

In einer Zeitschrift (Judi, Juli, Jodi, Jolie?) fand ich dann doch noch etwas Interessantes für meinen Blog. Nämlich die Lösung der Frage “Wie sagen Männer und Frauen zu ihrem Geschlecht?

Den Anfang machen die Frauen und hier kommen die 5 beliebtesten Begriffe:

  1. Mumu
  2. Muschi
  3. da unten
  4. Scheide
  5. Pussy

Frauen sagen echt Scheide und tatsächlich “da unten” für da unten? Bekloppt.

Und nun die starken Geschlechter mit ihren 5 Top Begriffen:

  1. Schwanz
  2. Penis
  3. Schniedel
  4. Pimmel
  5. Glied, Latte, Lümmel und Pullermann belegten gemeinsam Platz 5

Auch nicht besser als die Mädels wie? Penis? Das klingt doch schon klein und mickrig.

Naja, immerhin sind wir nun alle wieder ein bisschen schlauer und die Frauenzeitschriften haben sich doch mal gelohnt. Ist ja auch etwas.

Ein Kommentar hinterlassen