inicio Abonnieren

Kontaktanzeigen der Woche – KW 49/09

Heute gibt es die Kontaktanzeigen der Woche mal in etwas anderer Form als üblich und heute habe ich mich auch mal in einer anderen Kontaktbörse umgesehen. Dieses Mal dürfen Bilder sprechen, die sagen manchmal ja mehr als tausend Worte.

Die nachfolgenden Bilder sind »» Profilfotos von Kontaktanzeigen aus der Kontaktbörse der Sexkiste. Die Sexkiste gehört zu den seriösesten, größten und lebhaftesten (hier ist immer viel los und viel möglich) Kontaktbörsen im deutschsprachigen Raum. Spezialisiert hat man sich hier auf erotische Kontakte. Den Partner fürs Leben sucht man hier also nicht unbedingt, sondern eher sympathische und wechselnde Sexualpartner.

Mitmachen kann jeder, »» die Anmeldung dort ist kostenlos. Die Kontaktanzeigen durchlaufen mehrere Prüfverfahren (Personalausweis-Prüfung, PIN Prüfung etc.), damit sich möglichst wenige Schwindler hier austoben können und sich Menschen die suchen, dann auch wirklich finden.

Schaut dort mal rein, wie gesagt, es kostet euch nichts. Jetzt aber mal ein paar wechselnde Fotos von Usern der Sexkiste, die dort auf der Suche nach interessanten Menschen sind.

Die Sexkiste hat sich mittlerweile unter den erfolgreichsten Kontaktbörsen im Bereich erotische Kontakte etabliert. Wer ernsthaft Sexualpartner über das Internet kennenlernen möchte, »» der sollte sich hier kostenlos anmelden und sein Glück versuchen.

Bei den Erfolgschancen, die die Sexkiste mittlerweile bietet, kann man eigentlich nicht mehr von Glück reden. Wer wirklich will und ernsthaftes Interesse an neuen Sexualpartner hat, der findet hier auch welche. Das ist so.

Ein Kommentar hinterlassen