inicio Abonnieren

Harte Fakten: Männer und der Sex – Teil II

In der letzten Woche hatte ich euch 10 harte Männer-Fakten zum Thema Sex vorgestellt, die aus einer Umfrage des Männermagazins MensHealth stammten. Heute lege ich nochmal nach und es folgen 10 weitere Fakten zum Thema Sex, aus der gleichen Umfrage und damit speziell aus Sicht von uns Männern.

  • 72,33% der befragten Männer behaupteten noch niemals für Sex bezahlt zu haben
  • 42,93% gaben an das die Partnerin beim Sex jedes Mal zum Orgasmus kommt
  • 32,65% der Männer und damit immerhin jeder dritte Mann, glaubt das ihm schon mal ein Orgasmus vorgespielt wurde
  • 47% hatten schon mal Sex in der Küche
  • 61,89% hätten gerne mal Sex mit mehreren Frauen
  • 44,11% wünschten sich mehr Ausdauer im Bett zu haben
  • 34,44% hätten gerne multiple Orgasmen
  • 83,25% behaupten noch nie Potenzmittel genommen zu haben
  • 15% schauen sich mindesten einmal täglich einen Porno an
  • Nur 2,21% haben Sex ohne Vorspiel – bei 45,3% dauert das Vorspiel im Schnitt 11-20 Minuten

Weltweit ist auf Platz 2 der beliebtesten Orte für Sex, direkt nach Platz 1 dem Bett, übrigens das geparkte Auto. 57,14% gaben an, es schon einmal in einem geparkten Auto getrieben zu haben.

Die größten Aufschneider sind übrigens die Italiener. Die gaben nämlich zu 60% an, sie würden ihre Partnerin immer zum Orgasmus bringen. Der weltweite Durchschnitt liegt hier bei 43%.

Ein Kommentar hinterlassen